kaufmännische Volontärin / kaufmännischer Volontär

Bayerischer Rundfunk

Film

Rundfunkplatz 1

br-online.de/

kaufmännische Volontärin / kaufmännischer Volontär Bayerischer Rundfunk München In 18 Monaten wird Ihnen eine fundierte praktische Ausbildung geboten. Während dieser Zeit werden Sie vor allem mit Sonderaufgaben betraut sein.

Wir Suchen Frühestens Zum 01042015 Eine / Einen Kaufmännische Volontärin / Kaufmännischen Volontär In 18 Monaten Wird Ihnen Eine Fundierte Praktische Ausbildung Geboten Während Dieser Zeit Werden Sie Vor Allem Mit Sonderaufgaben Betraut Sein Daneben Aber Auch Das Tagesgeschäft Kennenlernen Und Sap-kenntnisse Erwerben Dies Wird Schwerpunktmäßig In Den Abteilungen Des Finanzwesens (rechnungswesen Haushalt Finanzen Und Betriebswirtschaft) Aber Auch Im Produktionscontrolling Und/oder Einkauf Erfolgen Sie Können Mit Dem Volontariat Ihre Vorstellungen Zur Späteren Berufswahl Festigen Und Ihre Beruflichen Chancen Verbessern Die Monatliche Vergütung Beträgt 154429 In Den Monaten 1-12 171432 In Den Folgemonaten Voraussetzung Ist Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Einem Der Oben Genannten Fachlichen Schwerpunkte Pc-kenntnisse Sowie Besondere Einsatzbereitschaft Präzises Arbeiten Und Freude An Teamarbeit Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Herrn Matthias Nutz Unter Bezug Auf Nm 2015/40 E-mail: Personalbetreuung@brde Volontariat Kaufmann Kauffrau Bwl Betriebswirtschaftslehre Ba Ba Mba Ausbildung Finance Kaufmännische Volontärin / Kaufmännischer Volontär In 18 Monaten Wird Ihnen Eine Fundierte Praktische Ausbildung Geboten Während Dieser Zeit Werden Sie Vor Allem Mit Sonderaufgaben Betraut Sein München

Referent/in - Bereich Rechtemanagement

Referent/in - Bereich Urheberrecht

Sekretär/in im Programm in der Redaktion Hörbild und Feature
   Bayerischer Rundfunk (München)

BAU-ELEKTRIKER fu?r unsere Baustellen, unser Betonfertigteilwerk und unseren Bauhof (m/w/d
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Junior IT-System Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (München)